Unser Bücherflohmarkt war ein voller Erfolg. Nicht nur, dass uns die Bücherspenden im Vorfeld regelrecht überrannt haben. Auch der Erlös mit 3.571,39 Euro ist grandios. Dafür haben sich die Mühen gelohnt.

Vielen Dank an dieser Stelle an die undermüdliche Hilfe beim Bücher sortieren, an das gutgelaunte Aufbau Team in der Früh um 8 Uhr, an die Verkaufstalente unter uns und dann allen, die auch beim Abbau tatkräftig mit angepackt haben. Selten einen so schnellen Abbau erlebt. Ein Dankeschön auch an Sr. Rafaela und Sr. Adelina, die unsere Besucher und Bewohner*innen mit leckerem Kaffee und Kuchen versorgten.

Das Wetter hat gehalten, auch wenn es etwas kühl und windig war, aber wir hatten den ganzen Tag gute Stimmung und tolle Begegnungen. Es war ein schönes Gemeinschaftsprojekt.
Wir haben noch viele Bücher im Keller – auf ein neues im September…?

Herzlichst Ihre
Kerstin Bäuml

PS: Wer noch Fotos gemacht hat, schickt mir diese gerne…