Am 9. Juni war es so weit! Die Luftballons am Eingang, das Klirren der Sektgläser, die freudige Stimmung von Personal und BesucherInnen waren unmissverständlich: da ist was los! In der Tat hat sich das neue Café CABresso in der Gögginger Straße 90 endlich von (fast) allen Corona-Beschränkungen frei gemacht und für das Publikum in der Anlage und in der Stadt aufgeputzt.Eine nette, interessant kulinarische Tageskarte lädt ein zu verweilen und das Freizeitgefühl wieder zu erleben! Am Eröffnungstag waren zwischen 9.00 und 10.00 Uhr die BewohnerInnen des St. Vinzenz Zentrums ‚heimlich‘ verabredet, sich dort zu treffen, um endlich gemeinsam kaffetrinken zu gehen. Die Stimmung war prickelnd, stellen Sie sich vor, wie vielleicht beim ersten Liebes-Rendezvous. Über ein Jahr ist doch vergangen seit den letzten Cafébesuchen und überhaupt konnten sich die BewohnerInnen der neuen Wohnanlage noch gar nicht bei einem live Miet-Point  treffen. Jetzt scheint sich die Lage auch in Augsburg zu entspannen. Bleiben Sie guter Hoffnung, der Sommer kommt sicher…